Finden Sie schnell bester bürostuhl für Ihr Unternehmen: 349 Ergebnisse

Campingstuhl Safari

Campingstuhl Safari

Bequem sitzen auch im Freien. Faltbarer Campingstuhl mit robustem Metallgestänge und integrierter Getränkehalterung in der Armlehne. Verpackt in praktischer Tasche mit Zugband zum Umhängen. Maximale Tragkraft: 100 kg. Artikelnummer: 1478426 Druckbereich: L: 300 x B: 70 Druckfarben: 5 Gewicht: ca. 1800 g Maße: 890 x 500 x 890 x Ø: 0,00 Verpackungseinheit: 6 Zolltarifnummer: 94017900
Massagesessel

Massagesessel

Massagesessel - Casada Titan 3D-Shiatsu (Fingerdruck) Human Touch Massage Klopfmassage (Tapping) Knetmassage (Kneading) Kombination Kneten+Klopfen Kompressionsmassage (Airbags) Shiatsu (Fingerdruck) Streckmassage - Beine Streckmassage - Beine 2-stufig Streckmassage - Hüfte/Gesäß Massagesessel: Massagesessel
EcoSonic Massagesessel

EcoSonic Massagesessel

Der EcoSonic Massagesessel von Casada besitzt eine eingebaute 3D-Massage und eine zuschaltbare Carbonwärme in der Fußstütze, um Ihre verspannte Muskulatur zu lockern. EINGEBAUTE 3D-MASSAGE UND WÄRME-SPA Erleben Sie die intelligente 3D-Massage-Technologie des EcoSonic Massagesessels von Casada und genießen Sie dabei das Gefühl wie bei einer echten menschlichen Massage. Dabei haben Sie die Auswahl zwischen 8 speziell entwickelten Ganzköper Automatikprogrammen, welche Sie von Kopf bis Fuß verwöhnen. Durch die zuschaltbare Wärme-Spa Funktion des EcoSonics werden Ihre Beine zusätzlich mit Carbon-Infrarotwärme entspannt, welche die Durchblutung fördert und so Verspannungen Ihrer Muskulatur löst.
Eurobox DER NOTEBOOKSCHRANK

Eurobox DER NOTEBOOKSCHRANK

integriertes Schrägdach - gegen Schmutzablagerungen Türen aus 1,5 mm Qualitätsstahlblech mit eingeschweißtem Verstärkungsprofil extrem widerstandsfähige Pulverbeschichtung verschiedene Schließsysteme möglich in allen fröhlichen RAL-Farben lieferbar (auch in bunt) modernes Design mit glatten, pflegeleichten Türen höhenverstellbare Schraubfüße und ausgesparte Sockelleiste Türen mit geräuschreduzierenden Gummidämpfern geräumige Schließfächer TÜV-zertifiziert und Brandschutz-klassifiziert
Serviceroboter: ähnlich wie BellaBot

Serviceroboter: ähnlich wie BellaBot

Unser Premium-Serviceroboter Genie Pro bietet Abräumung, Lieferung und Marketing in einem Modell mit offener API, das dem BellaBot ähnelt, aber mehr Möglichkeiten zur Softwareerweiterung bietet!
Keenon Dinerbot T5 LS / Pro Servierroboter

Keenon Dinerbot T5 LS / Pro Servierroboter

Serviceroboter für Gastronomie, Hotellerie, Büro und Betriebe Transport von Menüs mit bis zu 8 Speiseteller, Utensilien, Unterlagen, Materialboxen u.v.m. Beliefert vorgegebene Lieferpunkte autonom und zielsicher auch in belebter Umgebung. Hindernissen weicht er souverän aus. Das Pro-Model erkennt mittels Ablagesensoren die Entnahme der Artikel und führt selbständig die nächste Transportaufgabe aus. Akkulaufzeit bis zu 15 Stunden, fährt Ladestation selbständig an Einrichtung mittels integriertem Installationsassistenten Benötigt keinerlei Markierungen – orientiert sich mittels Lasertechnologie, Stereokamera und Sensoren Kann auch über App und Web-Applikation gerufen und entsandt werden Kontaktieren Sie uns für ein individuelles Angebot inklusive kostenloser Beratung. Der Keenon Dinerbot T5 ist ein vielseitiger Servierroboter für Gastronomie, Hotels, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen sowie Büros und Betriebe. Mit bis zu 4 Ablagen kann er auch größere Mengen transportieren und ist somit eine echte Erleichterung für Ihr Personal. Der T5 ist mit einer intelligenten Hindernisvermeidung ausgestattet. Er umfährt Hindernisse, weicht entgegenkommenden Personen aus und kann in deutscher Sprache bitten den Weg freizumachen. Das Kommunikationssystem ermöglicht die Kontaktaufnahme mit gleichartigen Robotern, wodurch ein reibungsloser Einsatz von mehreren Robotern möglich ist. Ausgestattet mit einem stoßgedämpftem Fahrwerk und robustem Chassis passt der T5 sich problemlos an verschiedene Bodenbegebenheiten an. Im sanften Anfahrmodus kann er auch Flüssigkeiten sicher an ihr Ziel bringen. Transportfunktionen, wie Serviermodus, Direktlieferung, Mehrpunktlieferung und Rundfahrten können über das Display schnell ausgewählt werden. Der Roboter zeigt an und informiert am Lieferpunkt in deutscher Sprache, auf welcher Ablage sich die Artikel befinden. Individuelle Musik oder Sprachansagen können geladen und abgespielt werden. Mittels App und Web-Applikation kann ein T5 auch aus der Ferne gerufen oder zu einem Zielpunkt entsandt werden. Alle Roboter-Aktivitäten werden registriert und stehen für Auswertungen zur Verfügung. Mit einer Akkulaufzeit bis zu 15 Stunden, je nach Auslastung und einer intelligenten Ladefunktion kann er Ihr Service-Personal Tag und Nacht unterstützen. Technische Daten Positionierungsmethode: Laser Bedienung: Touchscreen Musik und Sprachansagen: Ja Zusammenarbeit mehrerer Roboter: Ja Besonderheiten: 4 Ablagen mit bis zu 40kg Gesamttraglast Roboter Abmessungen (LxBxH): 502 x 506 x 1205mm Maße der Ablagen (L×B): 490×404mm Höchstkapazität pro Ablage: 10 kg für jede der vier Ablagen oder 15kg wenn Sie nur die unterste Ablage nutzen 15kg, insgesamt max. 40kg Nettogewicht: 50kg Hauptmaterial: PC & ABS Display: Touchscreen 7 Zoll (1024*600) Sprachmodul: Ja Audio Formate: mp3, ogg, wac, flac Positionierung und Navigation: Laser-Positionierung Positionierungsgenauigkeit: Zentimetergenau Sensoren: LiDAR (Klasse 1), RGB-D-Kamera, Bildmodul-Kamera und Berührungssensor Helligkeit Innenraum: 300 – 20.000Lux Hindernisvermeidung: Multisensorische Hindernisvermeidung, Doppel-Stereosicht, Antikollisionsstreifen, Bildmodul Bewegungsgeschwindigkeit: 0,1~0,8m/s adjustable Maximaler Anstiegswinkel: ≤ 5° Maximal überwindbare Höhe: 5mm, Teppichkante maximal 10mm Maximaler Abdeckungsbereich pro Gerät: 200*200m Minimale Durchfahrtsbreite: 70cm WLAN-Frequenz: 2,412-2,472 GHz Akkukapazität: Ternary Lithium Batterie DC 48V 12Ah Akkulaufzeit: 10~15h Ladezeit: ca. 6h Lademodus: Automatisches/manuelles Aufladen Betriebstemperatur/Feuchte: 0°C – 40°C; RLF: 5% ~ 85%, staubfrei Lagertemperatur: -30°C – 60°C Arbeitsumgebung: Ebener und glatter Boden im Innenbereich, Unebenheiten mximal 1cm Netzspannung: 100-240V, 50/60Hz Nennleistung: 50W Service-Laufzeit: 20.000h Abmessungen der Ladesäule: 215*290*1230mm Gewicht der Ladesäule: 2,2kg Intelligente Hindernisvermeidung Mithilfe von Stereokameras und Lasersystem reagiert der T5 Roboter sofort auf Hindernisse und weicht diesen gekonnt aus. Das System passt dabei Geschwindigkeit und Bewegung optimal an die Umgebung an. Kooperation mehrerer Roboter Das von Keenon entwickelte Kommunikationssystem ermöglicht es mehreren T5-Robotern reibungslos miteinander zu kommunizieren, um Aufgaben gemeinsam zu erledigen. So können auch größere Serviceflächen und Stoßzeiten problemlos abgedeckt werden. Lieferumfang 1 Keenon Dinerbot T5 LS, 4 Silikon Pads, 1 Batterieladegerät, 1 Ladestation, 1 Produkthandbuch
Universal Werkstattschoner

Universal Werkstattschoner

Werkstattschoner zum Schutz der Ausstattung Sitzbezüge der Erstausstattung sind teuer und nach Abnutzung oder Beschädigung manchmal nicht mehr in gleicher Art zu ersetzen. Sorgen Sie rechtzeitig mit einem praktischen und belastbaren Schutzbezug von ACTIVline vor. Ihre Vorteile: aus hochwertigem Kunstleder robuster Schutz für hohe Beanspruchung einfache und schnelle Handhabung
I LOCK IT Sharing

I LOCK IT Sharing

Das I LOCK IT Sharing Fahrradschloss bietet durch die innovative Smartphone Steuerung per Bluetooth die Möglichkeit ein Bikesharing System aufzubauen. - Auf- und Abschließen per APP - Keyless (Smartphone ist der Schlüssel) - Schließ- und Öffnungsvorgang erfolgt motorgetrieben - Optional alarmgesichert durch integrierte Alarmanlage (110dB Alarmton + Benachrichtigung auf APP) - Farbcode aufschließen für Notfallöffnung durch Servicepersonal (für Wartung/Service) - Optional mit Einsteckkabel/-kette - Individuelle Bike Sharing Firmware für das I LOCK IT Sharing - Akkulaufzeit je nach Nutzung bis zu 1 Jahr (Aufladung über USB-Kabel jederzeit möglich) - Montageaufnahmen für alle marktüblichen Fahrradrahmen Gewicht: 0,350 kg
Öl- und Kraftstoffschläuche von Kohler GmbH

Öl- und Kraftstoffschläuche von Kohler GmbH

Zuverlässige Kraftstoffschläuche für optimale Leistung Kohler GmbH präsentiert eine herausragende Serie von Kraftstoffschläuchen, die höchste Standards in puncto Zuverlässigkeit, Effizienz und Sicherheit setzen. Unsere Kraftstoffschläuche sind darauf ausgelegt, den Anforderungen moderner Anwendungen gerecht zu werden und eine konstante Kraftstoffversorgung zu gewährleisten. Hochwertige Materialien: Unsere Kraftstoffschläuche werden aus erstklassigen Materialien hergestellt, die speziell für ihre Beständigkeit gegenüber Kraftstoffen und anderen Chemikalien ausgewählt wurden. Dies gewährleistet nicht nur eine lange Lebensdauer, sondern auch die Sicherheit Ihrer Anlagen. Präzise Konstruktion: Jeder Kraftstoffschlauch von Kohler GmbH durchläuft eine präzise Konstruktionsphase. Die spezielle Gestaltung minimiert Druckverluste und sorgt für eine optimale Durchflussrate, um die Leistung Ihrer Kraftstoffsysteme zu maximieren. Vielseitige Anwendungen: Unsere Kraftstoffschläuche eignen sich für eine Vielzahl von Anwendungen, von Fahrzeugen über Industrieanlagen bis hin zu Schiffen. Die Vielseitigkeit unserer Produkte ermöglicht es, unterschiedlichste Bedürfnisse in verschiedenen Branchen zu erfüllen. Sicherheit an erster Stelle: Bei Kohler GmbH steht Sicherheit an oberster Stelle. Unsere Kraftstoffschläuche sind nicht nur robust, sondern erfüllen auch die strengsten Sicherheitsnormen. Wir setzen auf hochentwickelte Technologien, um das Risiko von Leckagen oder anderen potenziellen Gefahren zu minimieren. Widerstandsfähig gegen Umwelteinflüsse: Ob extreme Temperaturen, Witterungsbedingungen oder andere Umwelteinflüsse – unsere Kraftstoffschläuche behalten ihre Integrität bei und gewährleisten so eine konstante Leistung unabhängig von den äußeren Bedingungen. Kundenorientierter Support: Die Kohler GmbH legt großen Wert auf Kundenzufriedenheit. Unser engagiertes Support-Team steht Ihnen zur Seite, um Ihre Fragen zu beantworten, maßgeschneiderte Lösungen anzubieten und sicherzustellen, dass unsere Kraftstoffschläuche perfekt zu Ihren Anforderungen passen. Entscheiden Sie sich für die Kraftstoffschläuche von Kohler GmbH, um eine zuverlässige und effiziente Kraftstoffversorgung in Ihren Anlagen zu gewährleisten. Vertrauen Sie auf Qualität, Erfahrung und Innovationskraft, um Ihre Betriebsabläufe zu optimieren.
Fahrrad-Computer, Fahrradparksysteme, Fahrradstationen, Fahrradteile, Fahrradschlösser, Smart Lock, Bluetooth®-Systeme

Fahrrad-Computer, Fahrradparksysteme, Fahrradstationen, Fahrradteile, Fahrradschlösser, Smart Lock, Bluetooth®-Systeme

Elektronisches Rahmenschloss für Verleihsysteme und Radsicherung (BT4.0, Akku, Sensoren) piBike-Lock ist ein smartes Rahmenschloss (auch Bügelschloss oder Speichenschloss genannt) für Fahrräder, Lastenräder und Pedelecs. Es wird über eine Smartphone App gesteuert, welches als Schlüssel fungiert. Das smarte Schloss piBike-Lock ermöglicht in Verbindung mit den von der pironex entwickelten Apps und dem Backend (Portal obALu.eu), den Aufbau eines innovativen Sharing-Systems. Das piBike-Lock kann mit dem pironex IoT Gateway verknüpft und infolge dessen in das pironex IoT Portal eingebunden werden.
Schließfachschrank

Schließfachschrank

Schließfachschrank
fm Büromöbel - all in one Schreibtischsysteme

fm Büromöbel - all in one Schreibtischsysteme

Die Plattformstrategie Als Plattformsystem entwickelt, ist all in one ein extrem vielseitiges Programm, variabel einsetzbar und damit ideal für jede Arbeitsplatzsituation. Gestalten Sie Ihren Schreibtisch aus acht verschiedenen Gestellen in 6 Farben, unterschiedlichen Arbeitsplatten in nahezu jeder Form und in 15 Oberflächen. Richten Sie Ihr Büro oder heimisches Arbeitszimmer mit uns ein und finden Bürotischgestelle, die präzise zu Ihren Räumlichkeiten und Ihrem Anspruch an einen ergonomischen Arbeitsplatz passen. Design und Qualität harmonieren in Perfektion, wodurch Sie sich für funktionale Einrichtung nach Maß entscheiden und dabei für ein Design nach Ihren Vorstellungen sorgen. Wir bieten Ihnen eine breit gefächerte Auswahl an Bürotischgestellen und Schreibtischsystemen, die Ihre gewerblichen Räumlichkeiten in stilvoller Atmosphäre gestalten und praktisch einrichten lassen. Sitz-Stehtische – Ergonomie für gesundes Arbeiten Ungesunde Tatsachen: Rückenleiden verursachen inzwischen die häufigsten Ausfalltage Langes Sitzen verkürzt mit der Zeit die Rückenmuskulatur und die Bauch-, Bein- und Gesäßmuskeln werden geschwächt Langes Sitzen behindert den Stoffwechsel und verlangsamt die Magen-Darm-Tätigkeit Bewegungsmangel verursacht Ermüdung und Konzentrationsmangel Das Risiko Probleme mit dem Herz-Kreislauf zu bekommen, steigt, da im Sitzen die Durchblutung generell eingeschränkt wird. Das betrifft natürlich auch die Beine, was wiederum das Thrombose-Risiko erhöht. Dynamische Lösungen: Gesundheitsexperten empfehlen 50% der Arbeitszeit im Sitzen zu verbringen. 25% im Stehen zu arbeiten und den Rest durch Arbeitswege in Bewegung zu bleiben. 2 - 4 mal pro Stunde sollte die Haltung gewechselt werden. Die Stehphasen sollen ca. 20 Minuten dauern. Dynamisches Arbeiten reduziert den Leistungsabfall und steigert die Motivation, Arbeitszufriedenheit und Konzentrationsfähigkeit. Dynamisches Arbeiten mit Sitz-Stehtischen beugt Rückenschmerzen und Verspannungen vor und hilft Arbeitsausfälle zu vermeiden.
Profilummantelung – Selbstklebefolien – Präzisionsschneiden

Profilummantelung – Selbstklebefolien – Präzisionsschneiden

Profilummantelung Selbstklebefolien Präzisionsschneiden Profilummantelung Als Spezialist in der Profilummantelung haben wir unsere Abläufe genau strukturiert, um Ihnen flexibel und in einer unkomplizierten Abwicklung die gewünschten folierten Profile und Rahmen zu liefern. Vorteile der Profilkaschierung Für Sie mühelose Abwicklung. Lieferung der beschichteten Profile zum gewünschten Fixtermin. Eine klare, übersichtliche und faire Preisstruktur. Verpackung und Etikettierung der Profile nach Ihren Wünschen. Kostenlose Bereitstellung von Mustern der Folien für die Profilummantelung. Profilummantelung Selbstklebefolien Alle Folienvarianten für die Folienbeschichtung von Kunststoff- und Aluminiumprofilen können Sie bei profil dekor als selbstklebende Fensterfolie (SK-Folie) erhalten. Vorteile der Selbstklebe-Folien Speziell für den Outdoorbereich. Auf allen glatten Flächen nutzbar. Auf kleinen Rollen von 10 m x 100 mm Breite (alternativ 180 mm) erhältlich. Ideal, um einfach und kostengünstig Ausstellungsstücke bzw. Muster zu kaschieren. Selbst Privatpersonen können die Folie problemlos und vielseitig anwenden.. Selbstklebefolien Präzisionsschneiden Genauigkeit bis ins Detail durch Wasserstrahlschneidetechnik. Mit dem präzisen System der Wasserstrahlschneidetechnik schneiden wir unsere Primerfilze detailgenau, als Vorbereitung für die Produktion. Vorteile der Prozessoptimierung des Primerfilzauftrages bei profil dekor Qualitätsverbesserung durch genauere Primerung. Senkung der Reklamationsquote durch nicht Primerung von schwierigen Radien oder Konturen. Materialeinsparung durch CNC Steuerung und automatische Schachtelung der Schneidstücke. Zeiteinsparung, da Radien und Konturen nicht mehr händisch mit Cuttermesser rausgeschnitten werden. Größere Konzentration auf die Rüstvorgänge. Präzisionsschneide
Sportgeräteschrank A3 PLUS FLÜGELTÜREN

Sportgeräteschrank A3 PLUS FLÜGELTÜREN

Kombischrank aus solidem Stahl mit zahlreichen Unterbringungsmöglichkeiten für Ihre Sportgeräte. Mit unterschiedlichen Türsystemen erhältlich: Vollblech- oder Sicherheits-Lochblech (beide mit 180 Grad Türöffnung). Besonderheiten: Großer abschließbarer Wertschrank Reifen + Stabbehälter Keulenaufhängung Klinkengriffschloss 2 Schlüssel Ausstattung: Abschließbares Wertfach, Keulenaufhängevorrichtung, Reifenhalter, Seilhalter, Bodenwanne für Kleingeräte, Turnstabhalter, 3-riegeliges Klinkenschloss mit 2 Schlüsseln. Das Schloss ist ein Klinkenschloss und 3-rieglig, 2 passende Schlüssel werden mitgeliefert. Freie Farbauswahl ohne Aufpreis Für alle Geräteschränke A und B: Angeführte Farben gelten als Orientierungshilfe (Farbabweichungen vorbehalten). Korbus: Lichtgrau RAL 7035 Anthrazit RAL 7021 Lichtblau RAL 5012 Türen- bzw. Fronten: Lichtgrau RAL 7035 Lapisblau RDS 270 20 29 Viridingrün RDS 110 80 60 Info zur Farbauswahl: Weitere Farben auf Anfrage! Es kann ein Aufpreis erfolgen, wenn sich die Korpusfarbe von der Tür- & Frontfarbe unterscheidet! Wir empfehlen eine telefonische Beratung in Anspruch zu nehmen, da zu diesem Produkt umfassendes Zubehör erhältlich ist. LIEFERINFORMATION Die Anlieferung erfolgt zum angegebenen Frachtkostenpreis bis hinter die 1. verschließbare Gebäudetür im Parterre mit einem großen LKW (z. B. Sattelauflieger, 18 m). Eine Lieferung mit Klein-LKW ist aufpreispflichtig. Der Transport bis zur Verwendungsstelle ist gegen Aufzahlung möglich. Die Lieferung erfolgt nach telefonischem Aviso (Bitte geben Sie uns Ihre Kontaktdaten bekannt!). Verbindliche Lieferungen an einem gewünschten Liefertag sind nur gegen einen Aufpreis möglich. (Der Preis ist pro Anfahrtsstelle unabhängig von der Auftragsgröße). Bitte beachten Sie, dass die Schränke fertig montiert, verschweißt und in einem Stück geliefert werden. Stellen Sie sicher, dass der Schrank durch Türen, Treppenhäuser, Fahrstühle etc. passt. Geräteschränke sind Sonderanfertigungen und sind von einer Rückgabe ausgeschlossen. Traglast / Einlegeboden: Ca. 70 kg Gewicht Vollblech: ca. 90,3 kg Gewicht Lochblech: Ca. 90 kg Innenmaß (H / B / T): 1845 x 1195 x 425 mm Auszeichnungen: TÜV Thüringen Außenmaß (B/T/H): 1950 x 1200 x 500 mm
Büroschraksysteme

Büroschraksysteme

Die intelligente Lösung von Schiebe-Regalen bietet viel flexiblen Platz auf engstem Raum.
Innovative Bürostühle von gesund arbeiten aus Salzburg

Innovative Bürostühle von gesund arbeiten aus Salzburg

Unsere komfortablen und körperfreundlichen Drehstühle werden im Gegensatz zu herkömmlichen Bürosesseln mit Synchronmechanik mit einer innovativen Asynchron-Mechanik und eine 3D-Effekt-Sitzmechanik hergestellt. So sorgen unsere Bürostühle für gesundes Sitzen in vielen Dimensionen. Mit den Schreibtischsesseln von gesund arbeiten erreichen Sie: - die ideale Sitzposition durch Ergonomie - ein neues Gefühl von Dynamik - Entlastung im Lendenwirbelbereich durch eine integrierte Lordosenstütze - höchsten Sitzkomfort dank vielfältiger Einstellungsmöglichkeiten - Armlehnen, Rückenlehne, temperaturausgleichende Sitzfläche, Sitzhöhe - gesundes Sitzen auch bei langer Sitzdauer über mehrere Stunden - die perfekte Körperhaltung mit leichtem Gegendruck, Wippmechanik und Entlastung im Beckenbereich Ergonomisch, modern & dynamisch: Die Bürostühle von gesund arbeiten sorgen für einen gesunden Lebensstil, unterstützt die Wirbelsäule und beugen Rückenschmerzen vor. Egal ob am Büroarbeitsplatz, im Home Office oder in der Chefetage, gesund arbeiten stattet Ihr Unternehmen mit ergonomischen und dynamischen Bürodrehstühlen aus.
Büroarbeitsplätze

Büroarbeitsplätze

Der Alarmruf gegen den ‚Sedentary Lifestyle‘ Die fortschreitende Digitalisierung prägt zunehmend unseren Alltag und hat einen tiefgreifenden Einfluss auf unser privates und berufliches Leben. Diese Entwicklung hat zur Verbreitung eines Phänomens geführt, das als ‚Sedentary Lifestyle‘, also ein überwiegend sitzender Lebensstil, bekannt ist. Dieser Lebensstil birgt ernsthafte Gesundheitsrisiken. Menschen, die den Großteil ihres Tages sitzend verbringen – sei es am Arbeitsplatz, im Auto oder auf dem heimischen Sofa – setzen sich diesen Risiken aus und können ihrem Körper langfristigen Schaden zufügen. Die moderne Arbeitswelt und unsere Freizeitgestaltung begünstigen einen solchen Lebensstil, in dem körperliche Bewegung oft zu kurz kommt. Eine Untersuchung der Universität Regensburg hat ergeben, dass Erwachsene bis zu 60 Prozent ihrer wachen Zeit sitzend verbringen. Eine Studie der Techniker Krankenkasse zeigt auf, dass 44 % der Deutschen hauptsächlich sitzende Tätigkeiten ausüben. Trotz der bekannten Risiken schafft es nur etwas weniger als die Hälfte dieser Menschen, sich regelmäßig ausreichend zu bewegen und somit den negativen Auswirkungen des Sitzens entgegenzuwirken. Das Problem des Bewegungsmangels und der statischen Sitzhaltungen wird als eines der Hauptgesundheitsrisiken in der modernen Arbeitswelt angesehen – und das nicht nur im Büroumfeld. Die Notwendigkeit, diesen Trend umzukehren, ist offensichtlich. Es ist entscheidend, das Bewusstsein für die Gefahren eines überwiegend sitzenden Lebensstils zu schärfen und sowohl im Beruf als auch in der Freizeit Maßnahmen zu ergreifen, die Bewegung fördern und somit zur Verbesserung der Gesundheit und des Wohlbefindens beitragen.
Bürobedarf, Geschäftsbedarf und Verbrauchsmaterialien

Bürobedarf, Geschäftsbedarf und Verbrauchsmaterialien

ab 60€ versandkostenfrei versandkostenfrei abholen (Click & Collect) Zahlung per Rechnung Sendungsverfolgung und Online Rechnungen sehr schnelle Lieferzeiten 5000 Öko-Produkte (Green Office) 30.000 Artikel im Sortiment persönlicher Ansprechpartner Bei der Beschaffung von EDV-Zubehör und Bürobedarf sind die Nebenkosten verursachenden Tätigkeiten, wie zum Beispiel Bestellen, Reklamieren, Nachliefern, im Vergleich zum reinen Produktpreis oft relativ hoch. Wir bieten marktgerechte Preise und helfen Ihnen gleichzeitig, die Nebenkosten zu senken. Bestellung über Scannerlösung Mit einem mobilen Scanner haben Sie die Möglichkeit, die Barcodes auf den Produkten oder auf den Verpackungen zu erfassen , die gewünschten Mengen auszuwählen und direkt an unseren Online-Shop zu übermitteln. Dieses erleichtert Ihnen die Bestellung für Ihr internes Bürobedarfslager. Green Office In unserem Online-Shop unter der Rubrik Green Office stehen Ihnen 5.000 nachhaltige Artikel zur Verfügung, die umweltschonenden Standards entsprechen. Wenn nur ein Teil der Büros auf nachhaltige Büroartikel setzen würde, dann wäre das schon ein großer Beitrag zum Umweltschutz. Produkte und Eigenmarken Neben unseren kostengünstigen Eigenmarken finden Sie bei uns alle Namenhafte Hersteller der Bürobedarfs Branche wie z.B. Elba, Leitz oder Zweckform. Natürlich können Sie bei uns auch Bürotechnik Produkte wie Aktenvernichter, Diktiersysteme oder Geräte für die Postverarbeitung beziehen.
Starten Sie mit nachhaltigen Büroartikeln ins neue Jahr!

Starten Sie mit nachhaltigen Büroartikeln ins neue Jahr!

In den vergangenen Jahren hat der Umwelt- und Klimaschutz eine immer größere Bedeutung gewonnen. Das geht unter anderem aus einer repräsentativen Bevölkerungsumfrage zum Thema Umweltbewusstsein hervor.
Leistungsindex Bürobedarf

Leistungsindex Bürobedarf

Es gibt viele Gründe Ihren Bedarf an Büroartikeln und Betriebsausstattung bei uns zu decken. Die wichtigsten Argumente haben wir hier in Kurzform für Sie zusammengestellt und anschließend für Sie erläutert.
Putzmittelschrank

Putzmittelschrank

Abmessungen: H = 1.800 mm, B = 600 mm, T = 500 mm robuste, verschweißte Ausführung auf Sockel 1 Abteil mit Kleiderleiste und 3 Haken 4 kleine Fachböden Verschluss per Zylinderschloss mit 2 Schlüsseln Türen einschlagend mit innenliegenden Scharnieren RAL 7035 lichtgrau mit Strukturoberfläche lackiert
Hängeregistraturschrank Stahl BASE LINE - einbahnig

Hängeregistraturschrank Stahl BASE LINE - einbahnig

bis zu 320 Mappen Kapazität durch JUMBO-TIEFE, Belastbarkeit je Schublade 45 kg, inkl. geschlossener Bodenwanne, Vollauszug, Auszugssicherung, Zentralverriegelung, TÜV/GS-zertifiziert Der Beste seiner Klasse Vielseitig, belastbar und zuverlässig – Das ist das Stahlmöbelsystem BASE LINE Hochwertig verarbeitet, zeitlos im Design und funktionell in der Anwendung. Ein umfangreicher Typenplan ermöglicht Ihnen individuelle Einrichtungsmöglichkeiten und eine große Kombinationsvielfalt. Die soliden Stahlmöbel eignen sich sehr gut für den dauerhaften Einsatz, sowohl im Büro als auch im Betrieb. Mit dem Stahlmöbelsystem BASE LINE erhalten Sie eine hohe Material- und Verarbeitungsqualität, zu einem äußerst attraktiven Preis. Hängeregistraturschränke BASE LINE Die GS-geprüften Hängeregistraturschränke BASE LINE sind aus langlebigem, nach DIN 10130 zertifizierten DELTA-V Premium Stahl gefertigt und somit äußerst stabil und belastbar. Die hochwertige Pulverbeschichtung in Lichtgrau RAL 7035 oder Anthrazit RAL 7021 ist kratzunempfindlich und robust. Sie können aus einer Vielzahl an Ausführungen auswählen. Qualitätsmerkmale: - Kapazität für bis zu 320 Mappen durch JUMBO-TIEFE (Ausführung Tiefe 620 mm, Höhe 1320 mm) - alle Schübe mit geschlossener Schubkastenwanne, daher auch als Schubladenschrank für Büromaterialien z.B. im Betrieb nutzbar - hohe Belastbarkeit pro Schublade 45 kg - Stahl-Schübe: Auszugssicherung und Doppelauszugssperre zur Verhinderung des gleichzeitigen Öffnens mehrerer Schubladen - Schub voll ausziehbar - leichtlaufende, rollengelagerte Präzisions-Teleskopschienen - Zentralverriegelung, inkl. 2 Schlüssel, nummeriert - durchgehende Griffleisten ermöglichen schnellen und komfortablen Zugriff - äußerst standfest, dank hohem Eigengewicht von bis zu 49 kg - Langlebig: DELTA-V Premium Stahl zertifiziert nach DIN 10130, mit einer kratzunempfindlichen - Pulverbeschichtung in Lichtgrau RAL 7035 oder Anthrazit RAL 7021 - inkl. 2 Kunststoffkeile, abknickbar, kleiner Helfer bei unebenen Böden - Qualitätsgeprüft für Ihre Sicherheit, GS-zertifiziert - 5 Jahre Garantie Höhe: 1320 mm Tiefe: 420 mm Mappenkapazität: 200
Panik Automatik Rohrrahmenschloß 2126 / 2129

Panik Automatik Rohrrahmenschloß 2126 / 2129

Wechselfunktion E, durchgehende Nuß für innen Drücker, außen fester Knopf. Die Tür kann dann von außen nur mit dem Schlüssel geöffnet werden. Panikschlösser für Holztüren und Stahltüren Panikschlösser oder Fluchttürschlösser haben die Aufgabe, Notausgangstüren durch Niederdrücken der Türklinke zu öffnen, auch wenn die Türe mit dem Schlüssel verschlossen ist. Unterschieden wird, ob nur innen ein Türdrücker oder ob innen und außen ein Türdrücker sitzt. Panikschlösser für Holztüren und Stahltüren haben ein Dornmaß von 55 - 100 mm. Panik Automatik Rohrrahmenschloß 2126 / 2129: Wechselfunktion E, durchgehende Nuß für innen Drücker, außen fester Knopf. Die Tür kann dann von außen nur mit dem Schlüssel geöffnet werden. Die Öffnung der Tür ist grundsätzlich jederzeit in Fluchtrichtung möglich. Beim Schließen verriegelt sich das Schloß automatisch. Entferung 72 mm Nußvierkant 9 mm Stulp 20 oder 24 x 235 mm rund Dornmaß 55 - 60 - 65 - 65 - 70 - 80 - 100 mm 2126 für 1-flügelige Türen 2129 für 2-flügelige Türen Dornmaß: 55 - 60 - 65 - 65 - 70 - 80 - 100 mm Entferung: 72 mm
Griffolive 3505, feststehend

Griffolive 3505, feststehend

Metall ultrasamt vernickelt, feststehend, 1 Griffmulde seitlich
Renz ALU-RSA2-kompakt-Block 4-Klingeltaster ohne Gravur RENZ Nummer 97-9-85327

Renz ALU-RSA2-kompakt-Block 4-Klingeltaster ohne Gravur RENZ Nummer 97-9-85327

Renz ALU-RSA2-kompakt-Block 4-Klingeltaster 80 x 84 mm Aussenmaß ohne Gravur mit Montagegehäuse Anschluss 12-24V inkl. LED-Beleuchtungsringen je 0,12W AC/DC 12V
Früh Kölsch Kasten 20 x 0,5 l Glas

Früh Kölsch Kasten 20 x 0,5 l Glas

Art.-Nr.: 11155 Bezeichnung: Vollbier Marke: Früh Kölsch Barcode (GTIN): 4003227020000 Alkoholgehalt: 4,8% Pfand: 3,10 €, MEHRWEG Hersteller / Anbieter: CÖLNER HOFBRÄU P. JOSEF FRÜH KG Referenz: 100200 Verpackung: Kasten Gewicht - ohne Verpackung: 10.000 g - mit Verpackung: 21.000 g Im Sortiment seit: 26.03.2022
BÜROBEDARF

BÜROBEDARF

Mit Liebe zum Detail Erst die vielen Kleinigkeiten machen Ihr Büro zu einem Ort, an dem Sie gerne etwas schaffen. Um Ihnen die Arbeit zu erleichtern, bietet unser hauseigener Bürobedarf-Shop über 60.000 Artikel – Bürobedarf für jeden Anspruch. Bestellen Sie bei uns Schulbücher.
Ihr Partner für Bürobedarf und Büromöbel

Ihr Partner für Bürobedarf und Büromöbel

Im Seel Büromusterhaus in Ilsfeld zeigen wir Ihnen seit über 40 Jahren die neuesten Trends der Bürobranche hautnah: Unser Planungs- und Beratungsangebot umfasst neben der Flächen- und Organisationsplanung auch Farbkonzeption und Beleuchtung. Wir bieten eine ganzheitliche Beratung durch Fachberater, -Planung, Möbel "zum Anfassen", Probestellungen, Lieferung & Montage und vieles mehr. Das Seel Büromusterhaus ist Mitglied von Soennecken, der größten Einkaufsgenossenschaft Europas. Im Bereich Bürobedarf haben wir mehr als 14.000 Markenartikel und rund 800 Artikel der Handelsmarke "Soennecken" im Angebot. Das gesamte Sortiment können Sie auch bequem im Online-Shop bestellen. Hinzu kommen Aktenvernichter, digitale Diktiergeräte sowie Präsentationstechnik.
Ihr Partner für Bürobedarf und Büromöbel

Ihr Partner für Bürobedarf und Büromöbel

Willkommen bei Hopp’s EDV – Ihr Experte für Bürobedarf, Büromöbel und Druckerzubehör Bei Hopp’s EDV finden Sie alles, was Sie für ein effizientes und gut ausgestattetes Büro benötigen. Unser Sortiment reicht von alltäglichem Bürobedarf und praktischen Büromöbeln bis hin zu spezialisiertem Druckerzubehör. Entdecken Sie unsere vielfältige Auswahl in unserem benutzerfreundlichen Online-Shop. Topstar® Chefsessel TD Luxe Umfassendes Sortiment für Bürobedarf und Büromöbel Seit 2003 sind wir Ihr zuverlässiger Partner. Wir verstehen, dass die Bedürfnisse unserer Kunden vielfältig sind – ob es nun um einfache Büroklammern und Briefumschläge oder um größere Anforderungen wie Kopierpapier, Laserpapier und Hochleistungsdrucker geht. Zuverlässige Druckerpatronen und Toner Als Spezialisten für Druckerverbrauchsmaterialien bieten wir ein breites Spektrum an Patronen und Tonern, darunter Rebuilt, Rebuild und Refill-Optionen. Wir arbeiten mit führenden Herstellern zusammen, um Ihnen qualitativ hochwertige Produkte zu fairen Preisen anzubieten. Alles für Ihr Büro aus einer Hand Bei Office Hopp finden Sie sämtlichen Bürobedarf. Wir sind Ihr One-Stop-Shop für Büromaterialien und sorgen dafür, dass Sie alles erhalten, was Sie für Ihren Büroalltag benötigen. Einfaches und schnelles Einkaufen Wir bieten Unternehmen einen bequemen und unkomplizierten Bestellvorgang. Unser Ziel ist es, Ihnen eine schnelle und einfache Einkaufserfahrung zu ermöglichen. Unschlagbare Preise und exzellenter Service Wir sind bestrebt, Ihnen stets die besten Preise für unsere Produkte anzubieten. Darüber hinaus bieten wir spezialisierte Produkte wie die HP Versatile Black C8842A und Fast Dry Black HP C6195A Patronen an, ideal für Adressierung, Direct Mails, die Verpackungsindustrie und Direktbeschriftungen. Unser Engagement für die Umwelt zeigt sich auch in unserem kostenlosen Abholservice für leere Toner und Tintenpatronen, die einer umweltfreundlichen Wiederverwertung zugeführt werden. Unsere Zielgruppe für Bürobedarf und Büromöbel Unser Produktangebot richtet sich an gewerbliche Kunden aus Industrie, Handwerk, Gewerbe sowie an Selbständige und öffentliche Dienstleister. Entdecken Sie die Welt des Bürobedarfs bei Hopp’s EDV – wo Qualität, Service und Preis-Leistung im Einklang stehen. Unser Erfahrungslevel 100% Produkt-Verfügbarkeit Preisvorteile von bis zu Lieferanten und Hersteller Artikel Produktgruppen Artikelstammdaten von nicht lagernden Artikeln IHRE VORTEILE BEI UNS Unser Service ist  IHR NUTZEN –  wir sind immer und überall für Sie da! Transparente Qualität Wir arbeiten mit allen führenden Herstellern der Druckbranche zusammen und unsere Kundenbetreuung ist persönlich und kompetent. Brillianter Service Profitieren Sie von der großen Auswahl an Büromaterial,der einfachen Bestellabwicklung und unserem 24-Stunden Lieferservice. Kompetenz und Vielfalt Ob es um Einzelartikel oder große Volumina für den industriellen Bedarf geht, wir haben für jeden das Richtige, wenn es sich um Bürobedarf handelt Kreativ & Zuverlässig Eine leistungsstarke Zentrallogistik sorgt für Lieferung innerhalb von 24 Stunden, wenn Sie es wünschen bis an Ihren Schreibtisch. Beständigkeit Wir sind in allen Bereichen motiviert und spezialisiert. Zusätzlich arbeiten wir permanent daran Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Zufriedene Kunden Tausende Kunden schätzen den zuverlässigen Service und die Produktqualität zu attraktiven Preisen. Wir arbeiten mit Leidenschaft und Herzblut
Zylinder-Drehgriff Typ 47.5

Zylinder-Drehgriff Typ 47.5

Zylinder-Drehgriff Typ 47.5 Prestige 2000, vernickelt matt mit Silikonringen, links 9206977 Zylinder-Drehgriff Typ 47.5• Für auswechselbare Innenzylinder Prestige 2000• Mit Silikonringen• Linke Olive markiert (kupferfarbenes Rechteck)• Vernickelt matt• Innenzylinder bitte separat bestellen Artikelnummer: E9206977